Nach der Ban! ist vor der Ban!
Immer wissen was los ist.
BAN! NEWS
30.04.2018

In vier Tagen sind wir schon mittendrin im 8. Ban!-Festival

Uups, in vier Tagen sind wir schon mittendrin im 8. Ban!-Festival... die Zeit rennt. Falls der Eine oder Andere sich schon ein wenig eingrooven möchte, hier eine Spotify-Playlist mit Bands, die beim 8. Ban! auf der Hauptbühne dabei sind (falls sich eine Band nicht in der Playlist findet, deren Songs aber bei Spotify gehört werden können, bitte bei mir melden). 
https://open.spotify.com/user/q2657hp8a00dn8stv5v6gmlsk/playlist/7KJ1Mv4Gvv2gmlh5lqlic2?si=aErOVuH6Qb2_auJ3u1B6Qw 
Probiert es mal aus!

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass die Sonnenapotheke in Geisenheim ein weiteres Jahr unser Festival unterstützt und dafür sind wir sehr dankbar!
http://www.sonnenapotheke-geisenheim.de

 

Autor: Torty |
(Lieber spät als nie!)





Auch junge Kultur im Rheingau - hingehen, mitmachen:

Uschi Rockt

Freigeist

Kultur schaffen in der schönen Lindenstadt. Finden wir gut:

Geisenheimer Herbstbühne



13. Februar 2020 – Mitgliederversammlung
 
6. Juni 2020 Helferfest Ban!10